Roland T-9 Recording

  • Hey Leute!
    Das ist mein erster Besuch in diesem Forum und ich weiß leider noch nicht, ob dieses Thema nicht eher in die Kategorie E-Drum gehört....
    Nunja, ich habe mir vor 2 Wochen ein Roland Td-9kx gekauft und es ist der Hammer! Nun will ich es auch aufnehmen....
    Bis jetzt hab ich im Internet nicht viele Möglichkeiten gesehen, das zu tun, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich dachte da evt an MIDI oder so etwas....
    Mein Equipment:
    - Roland Td-9kx
    -Vaio Laptop
    - Adobe Audition 3 ( das hat mein Vater mir ausgeliehen *g* )


    Falls ich noch etwas brauche soll Geld erstmal keine Rolle spielen, ich will nur sehen welche Möglichkeiten ich habe....
    So weit, und Danke im Vorraus,
    Yannik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!