Flugverbots-Zone für Libyen - bitte mitmachen und online Stimme abgeben

  • Ich gebe Meine Stimme ab.
    Ich krieg ne Mail dass ich jetzt im Verteiler für weitere Mails bin.
    Ich beantrage aus dem Verteiler genommen zu werden.
    Ich krieg ne Mail dass ich aus dem Verteiler bin, mit der Möglichkeit zu Begründen warum ich nicht im Verteiler sein will.
    Ich schreibe dass ich nich automatisch im Verteiler sein will wenn ich eine Stimme gebe.
    Ich drücke auf "Senden".
    Es öffnet sich eine Seite: "Sie sind nun wieder im Avaaz-Verteiler"



    Beschissene Seite sowas, als würd ich da nochmal was machen ...

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • .

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hmm, ich bin nicht so sicher ob das wirklich richtig wäre mit der flugverbotszone (guggst du hier: http://www.jungewelt.de/2011/03-09/057.php?sstr=libyen) - eine militärische "intervention" der NATO auf jeden fall nicht, das müsste das volk schon alleine schaffen. da gibt es ja auch innerhalb der linken verschiedene standpunkte zu... mal sehen was passiert.

    Meine Band (chaotic blackened Hardcore oder so) https://molepunx.bandcamp.com/




    Suche

    Amun 17'' Powerful Crash, (günstiges) A-Custom Ride


    Biete

    Masterworks Iris 21'' Heavy Ride.


  • Genau deshalb verwendet man für sowas auch seine Spam Mailadresse.


    Liebe Grüße


    Patrick

  • Hallo,


    1.
    genau deshalb meidet man Portale, die man nicht kennt und die eine E-Mail-Adresse wollen.


    2.
    ist es in der Tat nicht unumstritten, ob die diskutierte Flugverbotszone das Mittel der Weisheit ist.
    Dazu bin ich allerdings selbst nur rudimentär informiert, so dass ich aktuell keine Meinung dazu habe, außer, dass man sich informieren sollte, bevor man sich auf die eine oder andere Seite schlägt.


    3.
    a) sind Abstimmungen im Netz ohnehin allzu oft eine fragwürdige Sache.
    b) Konkret handelt es sich bei der Homepage um eine solche, die meinen Anforderungen nicht genügt.
    Der Server sitzt im Ausland, daher erübrigen sich Fragen hinsichtlich bundesdeutscher Rechtsfragen.
    Dennoch ist die Sprache auch Deutsch und es gibt eine "Datenschutzrichtlinie". Wer hinter der Homepage und hinter der Organisation "Avaaz" (wie eigentlich organisiert: Guru, Verein, GmbH, S. A., Ltd., Inc., fünf Freunde ...?) kann man auf die Schnelle nicht ermitteln. Ich warne vor solchen Portalen aus grundsätzlichen Erwägungen: wer seriös handelt, gibt sich zumindest in den Grundzügen zu erkennen, dazu gehört im Wesentlichen das, was nach deutschem Recht als Anbieterkennung (gerne "Impressum" genannt) erforderlich ist. Wer da allzu geizig ist, dem kann ich nicht vertrauen.


    Grüße
    Jürgen

  • ich (sehr persönlich!!) bin auch für eine Flugverbotszone über Libyen...


    ...aber ich weiß auch, daß das eine kriegerische Auseinandersetzung ist, in die sich die westlichen Militärs begeben!
    Ein Flugverbot ist nur durchsetzbar, wenn der Luftraum durch die NATO beherrscht wird, beherrscht wird er erst dann, wenn die NATO ungestört über Libyen fliegen kann, das setzt voraus, daß vorab ALLE libyschen Möglichkeiten ausgeschaltet werden, dies zu verhindern.
    Die Veraussetzung ist, daß die NATO massiv durch Bombenabwurf die libyische Flugabwehr ausschaltet und möglichst auch alle Flughäfen unbrauchbar macht!


    Ich wollte das nur mal klargestellt haben, was hier einige vielleicht leichtfertig unterschreiben ohne sich über die Konsequenzen klar zu sein.
    ...es geht hier nicht einfach mal um ein bißchen Flugverbot!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Zum "Organisator": sicher ist da nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Das ist eine internationale Sache (siehe die Unterzeichner) und in allen möglichen Sprachen zu lesen.


    Ich habe keine entsprechende Mail erhalten, evtl. irgendwo das richtige Häkchen gemacht. Ansonsten natürlich nicht schön.


    Wenn es eine Organisation gibt, die meine Meinung dahin bringt, wo ich sie gerne angeben würde, nutze ich diese. Ansonsten kann ich das in Deutschland nur alle 4 Jahre tun.


    Meine Meinung beruht (zum Glück) nicht auf militärischem Fachwissen.
    Dennoch weiß ich, dass es auch schon Flugverbots-Zonen gab, ohne dass vorher alles nieder gebombt werden musste. Das bloße "Ausrufen" hatte gereicht. Wie weit Herr G. sich davon beeindrucken lässt, weißt ich nicht. U.U. aber manche seiner Flieger (einige sind ja schon "ausgestiegen"). Zuschauen, bis alles wieder beim ALten ist und in der Zwischenzeit ein paar tausend Tote in der Wüste liegen, ist auch keine Maßnahme. Eingreifen, wenn es so spät wie damals Bosnien war, ist zu spät.
    Wenn es keine Gegenvoting geben sollte, weiß Herr G. dass er keine Unterstützer hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!