Metalcore-Band aus Dortmund sucht engagierten Drummer

  • Hey,
    Wir sind Callysto eine junge Metalcoreband aus Dortmund, und wir suchen einen fähigen und zuverlässigen Drummer, der sich uns anschließen möchte.


    Wir proben 1-2 mal die Woche in einem Proberaum in der nähe des Tremonia-Parks (Dortmund-West).
    UnsereMusikrichtung orientiert sich an Bands wie Killswitch Engage, August Burns Red, Parkway Drive, As I Lay Dying und weiteren.


    Falls du dir ein Bild von uns machen möchtest kannst du uns auf unserer Myspaceseite
    ( http://www.myspace.com/bandcallysto) oder bei Facebook ( http://www.facebook.com/pages/Callysto/103642616371193 ) besuchen.


    Wir würden uns freuen bald von dir zu hören.


    Cheers


    Yannick // Callysto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!