Trommler sucht (semi-)professionelle Coverband im Großraum Gelsenkirchen

  • Tach zusammen. Trommler im besten Alter (40) sucht Anschluß an
    bestehende Coverband im Großraum Gelsenkirchen. Ich will mit der Mucke
    wahrlich keine Kohle verdienen, dafür gibt es nen Job. Möchte aber
    mindestens 10/Jahr live auf der Bühne vor ordentlich Publikum sein
    (nicht 30 Leute in der Kneipe). Wenn ihr einen click-sicheren Trommler
    sucht, der schon ein paar Jahre (Live-)Erfahrung mitbringt, und der
    sowohl grooven als auch derbe krachen kann, dann mailt mir. Bitte keine
    Anfänger und für den Profibereich bräuchte ich noch ein paar Jahre.
    Schlager kaum, eher rockig, soulig, funky. Die Mischung und die Chemie
    muß halt stimmen.......

    Glück Auf! Glück Auf,
    der Steiger kommt,
    |: und er hat sein helles Licht
    bei der Nacht,
    |: Schon angezünd´t.

  • Hi, wir sind die HotFleshRockCompany aus Dortmund/Unna mit kostenlosem Proberaum in Südkamen. Unserem Interemsdrummer sind wir nicht Hardrockig genug und somit suchen wir schnellstens Ersatz. Da momentan halt Umbruch angesagt ist, können wir wir nicht großartig Gigs annehmen,obwohl wir die Möglichkeit hätten. Geplant sind aber an die 10 Gigs im JAhr. Nächster gebuchter Gig ist der 06.08. und zwar die TattooParty in Unna. Musikalisch steht bei uns ZZtop, Pink,Anastacia, Deep purple auf dem Plan. Aber genauso Mustang Sally, Proud Mary usw. Also bunt gemischt alles was Spaß macht. Von Blues über Soul bis Rock. Wichtig: Gute Laune wird bei uns groß geschrieben. Alter ist wurscht, bei uns momentan eine Alterspanne von 30 bis 60. 60 ist unser Basser und merkts ihm nicht an. Wär schön, wenn Du Dich melden würdest. Rock on, Chris. Hör-und Sehproben unter http://www.myspace.com/hotfleshrockcomany. Ansonsten Infos unter 0231/2061169

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!