anhang zum Thread " e drum Gummipad problem"

  • und zwar wie im 1. thread geschrieben gibt die kickdrum keinen ton mehr von sich aber wenn ich das kabel der kickdrum rein und rausstecke dann entstehen dabei base töne was hat das zu bedeuten ?! genauso auch an der konsole für die kickdrum. weis jmd was das sein könnte.

  • 1. Bitte bleib mit deinem Problem im angefangenen Thread.
    2. Es hießt Bass nicht Base.
    3. Eine etwas lese freundlichere Rechtschreibung wäre durchaus angebracht wenn du hier Hilfe erwartest.


    So, genug gemault. Den Ton bekommst du beim Aus stecken über die Kontakte des Steckers. Das ist normal so. den Piezo kann man auch mit einem Multimeter überprüfen. Beim Anschlag sollte kurzfristig eine Spannung von ein paar Volt entstehen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!