Bilder vom Workshop mit Chris Coleman in Gießen

  • Hi,


    danke für die Bilder!
    Morgen kommt er in den Rockshop, hatte er in Gießen einen Vordrummer?
    Kannst du sonst noch ein paar Worte dazu verlieren, wie der Abend mit Mr. Coleman war?


    iDrums

  • Hallo,
    Chris hatte keinen Vordrummer ;).
    Alles in allem ein sehr sehr angenehmer Zeitgenosse. Phänomenales Drumming und ein wenig zuviel Gerede zwischendurch. Der Abend war aber alles in allem ein Erfolg.
    Thomas Barth und sein Team von Sonor sowie das Team des Musikhaus Schönau haben für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt! Vorbildlich!
    Schön war die kleine aber feine Ausstellung von Artist Snares.
    Chris hatte sich nach dem Workshop viel Zeit für Autogramme und Gespräche genommen und wirkte sehr entspannt.
    Grüße
    Juan

  • Hey Juan,


    Tolle Fotos, danke dafür!
    Wie klang das Set? Hat er auch mal einen natura Eindruck gegeben oder lief es ausschließlich über die PA?
    Was hat er denn beigebracht?


    LG Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!