Superior Drummer - Welche Devices?

  • Hallo,
    kann zu meinem Thema leider nichts finden ;(


    Ich habe Superior Drummer zum Laufen gebracht, habe mein Td-4 Modul mit einem Midi-Usb-Kabel an den PC angeschlossen und habe nun leichte Probleme. Ich habe immer noch eine Latenz, die schon recht auffallend ist.


    Ich habe asio4all runtergeladen. Nun aber meine Frage: Muss ich unter Audio Devices, bei Superior Drummer 2.0 "Primärer Soundtreiber" oder "Asio4all v2" auswählen?


    Wähle ich den Asio4all v2 als Audio Device, so höre ich nichts über Kopfhörer. Diese Kopfhörer habe ich an meinen PC angeschlossen, oder muss ich diese am E-Drum anschließen? Signale werden doch an Computer gesendet ... ?(


    Soweit klappt alles, wie bereits gesagt, jedoch die Latenz ist zu stark. Ganz kann man sie nicht wegbekommen, sie ist im Moment aber noch zu stark, um damit spielen zu können.


    Liegt das an meinen Einstellungen? Ich finde auch keinerlei Anleitungen wo das vielleicht jemand annähernd erläutert. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.



    System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,21 GHz
    2 Gigabyte RAM




    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von möko4455 ()

  • Ok, keiner hat mir geholfen.


    Hab nun aber Asio4all wieder ausgesucht und nun funktioniert das doch i-wie. Die Latenz ist extrem gering. Damit bin ich ersteinmal sehr zufrieden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!