Helge Zumdieck

  • Hallo,


    bin bei "YouTube" auf einige Ausschnitte von Inas Nacht gestoßen und finde was Helge Zumdieck da trommelt immer sehr musikalisch und geschmackvoll...so gut, daß ich das mal hier loswerden musste :)
    Allein die Idee mit dem Handtuch...genial...warum bin ich bei sowas nur so schrecklich kompliziert...:
    Handtuchsnare


    Also für mich müssen es nicht immer die ausländischen Drumgrößen sein...wir haben auch wirklich viele gute ("meist zu unrecht unterschätzte") Leute im eigenen Land.

  • Helge ist Dozent an der Hamburg School of Music und somit auch für Unterricht buchbar.
    Ich selbst kenn Helge schon ein paar Jahre. Wirklich lieber Kerl und fantastischer Trommler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!