Sie sind nicht angemeldet.

Infernial

neues Mitglied

  • »Infernial« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 17:58

Infernial und sein neues Tama Starclassic Performer B/B Dark Clouds

Seit langem lese ich mich durch das Forum und nun habe ich mir gedacht ich meld mich mal an und stell mich vor.

Ich spiele nun seit 6 Jahren Schlagzeug... begonnen hab ich auf nem billigen Aldi Drumset ( ich glaub das hieß Golden Tone oder so
keine Ahnung mehr ) und spielte meine ersten Beats mithilfe der beigelegten Lern Cd. Als dann noch zwei Freunde von mir begannen
E-Gitarre zu spielen kamen die ersten Ideen in Sachen "Band" auf. So haben wir nach langer Suche einen Proberaum gefunden und natürlich
musste dieser mit einem neuen Set eingeweiht werden. So holte ich mir mein Sonor Force 2005 dass bis heute gute Dienste geleistet hat.
Leider war die Motivation von meinen Kollegen nicht von langer Dauer und ich spielte wieder für mich alleine bis ich Anfang Sommer 2007
neue Bandkollegen fand mit denen ich überwiegend Trash Metal spielte. Mit ihnen spielte ich 2007-2010 sicher um die 30 Konzerte, nahmen eine Demo CD auf hatten diverse Besetzungswechsel.

Im September 2010 verlies ich die Band da mir der neue Sänger nicht sonderlich zusagte und generell die Musik sich in eine andere Richtung entwickelte bzw ich viel Stress Privat und bei der Arbeit hatte aufgrund von Prüfungen etc...

Aber jetzt steht nur noch eine letzte Prüfung an und dann werde ich mich wieder um musikalische Begleitung kümmern ...
und damit ich wieder mit voller Motivation Anfangen kann hab ich mir vor ein paar Tagen folgendes Kit bestellt...

Mein Setup:

Tama Starclassic Birch/Bubinga im Finish Black Clouds:
22x20 Bdrum
8,10,12,14,16 Tom
14 Tama Starclassic B/B Snare
14 Yamaha Tour Custom Stahlsnare
14 Sonor Force 2005 Birchsnare
13 Pearl JJ Signature Snare

Paiste Alpha
20 Metal Ride
19 Metal Crash
18 Metal Crash
14 Alpha Sound Edge Hi Hat
16 Thin Crash
18 Rock China
16 Rock China
10 Splash

17 Sabian B8 Crash
12 Orion Splash
9 Sabian Alu Bell

Pearl Rack
Tama Iron Cobra Dofuma

Fotos folgen wenn in 3 Wochen das Set bei mir ist ( ausser die 8erTom die kommt erst August :-/... aber hier mal ein Vorgeschmack...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Infernial« (17. April 2011, 13:22)


Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 18:05

Willkommen im DF !

Das Finish ist nicht so meins aber das B/B ist ein tolles Set !

Viel Spaß damit.

Grüße
Jan

tobifrin

Mitglied

  • »tobifrin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 18:21

willkomen hier im DF
viel spass noch hier

lcs

Mitglied

  • »lcs« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Metzingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 19:27

Herzlich Willkommen!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2011, 19:29

Willkommen im DF!

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2011, 19:46

Hallo,

nette Größenzusammenstellung, spiele von den Tomkesseln her die gleiche :D
Willkommen im DF!

Liebe Grüße

Patrick

  • »HeathenHammer« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Trúdheimr

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2011, 20:14

Wilkommen im df

Paiste Alpha
20 Metal Ride
19 Metal Crash
18 Metal Crash
16 Thin Crash
18 Rock China
16 Rock China
10 Splash

17 Sabian B8 Crash
12 Orion Splash
9 Sabian Alu Bell


ziemlich viele becken für des bild ^^


viel spass dir noch :thumbsup:

MC Hampel

Mitglied

  • »MC Hampel« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: Opel-Stadt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. April 2011, 22:53

Schickes Teil haste dir da geangelt. Sieht echt spitze aus. Ist das nen neues Finish oder gibts das schon länger?

Was für ne Hi-Hat spielst du denn? :)

Viele Grüße und herzlich Willkommen

Infernial

neues Mitglied

  • »Infernial« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. April 2011, 13:20

Jo iss ziemlich ein neues Finish... hat schon ähnliche gegeben die waren aber Special Edition. Dieses Finish ist aber jetz Serienmäßig...
Hi Hat hab ich nachgetragen iss eine Paiste Alpha Sound Edge 14" :-P

MeistaEde

Mitglied

  • »MeistaEde« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Firma: Murat Diril Cymbals Deutschland, Musik-Netten

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. April 2011, 13:26

leider genau wie meins nicht mit black nickel/chrome hardware :(

Ich werde bei gelegenheit auch mal meins zeigen :)

Guter geschmack ;)

flo1990

Mitglied

  • »flo1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Wohnort: dielsdorf

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. April 2011, 13:28

eyy das kenne ich hab die special edition Black Clouds and Silver Linings aber was ich auf dem bild so sehe ist es das gleiche nur mit chrom hardware oder???
Das find ich schon mal gut da kann ich mir nochmal neue kessel bestellen^^

MeistaEde

Mitglied

  • »MeistaEde« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Firma: Murat Diril Cymbals Deutschland, Musik-Netten

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. April 2011, 13:30

@flo .... dein set hat ja sogar die woodhoops wirklich aus wood im innenteil :(
und halt die schwarze hardware :(

13

Sonntag, 17. April 2011, 16:57

Halli hallo auch von mir

Eine kleine Frage: Spielt ihr Müll Metal in der Band oder meinst du nicht eher Thrash Metal? ;)
"Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"