Tamburo Lug gerissen, Ersatz?

  • Hallo,


    als ich am Freitag mein Set für nen Gig aufbauen wollte, stellte ich fest, dass an meinem 10" Tamburo XD Tom ein Spannböckchen komplett ausgerissen war, sprich beide Gewinde des Böckchens einfach "abgerissen", wahrscheinlich da es auch das Böckchen war, auf dessen Rückseite die Halterung verschraubt ist. So weit, so schlecht. Nun brauchen Ersatz für das Böckchen, habe aber keine Ahnung, was da passt. Das Böckchen ist wie gesagt mit 2 Schrauben am Kessel verschraubt, der Lochabstand beträgt 25 mm (Lochmitte->Lochmitte). Habe mal bei ST-Drums geschaut und das hier gefunden:


    http://www.stdrums.de/shop/pro…p?info=p1464_st590tt.html


    Kann das passen? Beziehen sich die 25 mm auf die GEsamtlänge oder Lochabstand?


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße


    Pat

  • Das ist der Lochabstand, sollte also passen. Hab auch schonmal dort bestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!