[video] Pearl HiHat H-2000 hat Spielraum

  • Hallo allerseits,


    meine Pearl HiHat hat neuerdings Spielraum. Das heißt, ich hab die Becken geschlossen, doch kann trotzdem noch nen Millimeter mit dem Fuß abwärts drücken. (So als wenn man das Cluch nicht richtig festschraubt)


    Das ist eigentlich ziemlich scheisse, da ich bei vielen Beats oft auch mit dem linken Fuß die 4tel oder 8tel mittrete, dann gibt das noch obendrein so ein komisches Geräusch, und vom feeling her nervt es einfach... ich weiß nicht was ich machen soll :( ich kann da auch nix festdrehen, weil hier alle Schrauben so tolle Gewinde haben, dass man nichts auf- oder zudrehen kann..


    Hab euch dazu mal ein kleines Video gedreht:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jop! Erste provisorische Lsg:
    Großes Bild: http://dl.dropbox.com/u/1801275/h2000.jpg
    (alte einlaminierte Urkunde Stück rausgeschnitten)


    ..bringts aber nicht wirklich.
    Ich meine aber leider nur dass es dieses Teil is. Vom Ausschlussprinzip her muss es das sein..
    so noch en Video dass ihr mal hört wie bescheuert das klingt..
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von lazygun87 ()

  • hab genau das selbe problem...
    anfangs dachte ich auch, dass das mit der clutch zusammen hängt, aber als da alles so fest wie möglich angeknallt habe, war das problem immer noch nicht gelöst...

  • Vermutlich von da wo ich das Video gemacht hab.. also die Becken, die schwingen nur bisschen mit! Weil wenn ich das Becken abnehm und die Stange festhalte, "knackt" es immer noch.. AAH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!