Das Neue Myspace nervt - wie kann ich es überlisten?!

  • Hey, das neue myspace geht mir ziemlich auf die nerven. Mit dem alten konnte ich eigentlich immer ganz gut...
    hab da 2,3 sachen die ich gern machen würde: 1. wie kann ich fotos (der einzelnen Bandmembers) in die seite einbetten, vorzugsweise in der rubrik "mitglieder"?
    2. ist es möglich, die Top 8 zu erweitern? 3. kann ich es irgenwie einstellen dass z.b. die bandbio immer sichtbar ist, ohne sie vorher "ausklappen" zu müssen?
    Als beispiel wie ichs gern hätte hier die seite einer befreundeten band: http://www.myspace.com/omeghapunkt


    hoffe da ist jemand schlauer als ich... 8)

    Meine Band (chaotic blackened Hardcore oder so) https://molepunx.bandcamp.com/




    Suche

    Amun 17'' Powerful Crash, (günstiges) A-Custom Ride


    Biete

    Masterworks Iris 21'' Heavy Ride.

  • Hey du!


    Ich bin auch gerade dabei dem Rätzel "MySpace" auf die Schliche zu kommen :D Früher muss ich sagen, bin ich auch sehr gut mit MySpace zurecht gekommen. Aber jetzt sind da auch noch Fragen offen, ähnlich wie bei dir.


    Was ich dir auf jeden Fall beantworten kann:


    Für die Mitglieder bräuchtest du einen Bilder Host. Wenn du da deine Bilder hochgeladen hast und die Links bereit hast, gehts an die Page. Bearbeite dein MySpace Design und füge ein "HTML Modul" ein. Findest du im Design-Bereich unter "Module". Dieses bearbeiten und da kannste dich dann mit HTML schön austoben. Links einbetten, ausrichten usw. und speichern. Dann sollten die Mitglieder auf der Seite zu sehen sein.



    Als Beispiel mal die Seite von einem Event, dass ich mit nem Kumpel organisiere:


    http://www.myspace.com/fullmetalnight



    Nicht vor den Farben erschrecken, ich weiß, die sind ekelhaft :D Aber muss so sein :D



    Schau dir da mal das Plakat an, das ich eingebettet habe. So ca. würde das dann auch mit den Bandmitgliedern funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!