Ein neues Schlagzeug für einen Freund von mir !

  • Hallo ..


    Ich brauche zwar kein neues Schlagzeug, aber da ein guter Freund zur Zeit kein Internet zur Verfügung hat, hat er mich gebeten mal euch zu Fragen, was ihr von diesem Set haltet, welches er sich kaufen will :


    Es ist von der Marke SONOR und ist bei Thomann um 1099 Euro zu kaufen:


    http://www.thomann.de/de/sonor…l_force_green_stage_s.htm


    Hat jemand vielleicht erfahrung mit diesem Schlagzeug ? Spielt jemand genau dieses ?ISt das Preis/Leistungs Verhältnis gut ?


    Vielen Danke :)





    LG

  • Soweit ich weiß, ist das die alte 2007er Reihe von Sonor.
    Die hat nur einen neuen Namen und kleine Komponente dazu bekommen.

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass solche Threads nur als Zeitvertreib aufgemacht werden. Oder täuscht mich mein Gefühl?
    Nein.
    Im Ernst: Sag deinem Kollegen, er soll seinen Hintern in einen gottverdammten Musikladen bewegen und sich einfach das Set ansehen. Die Ausrede "Ich hab keinen Musikladen in der Nähe" zählt nicht. "Keine Zeit" erst recht nicht.
    C0xy

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!