DsDsD

  • Hallo.
    Das DsDsD (Drumhouse sucht den schnellsten drummer) ist bis 15. Juni. :thumbup:
    Drumhouse hat gesagt sie stellen eine preisliste auf.
    Da das schon lange her ist wollte ich fragen ob schon jemand in drumhouse Wien war und die Preise weiß.
    Wie ist die oberfläche dieses Pad´s ?
    Hart oder Weich ?
    Man darf ja so oft mitmachen wie man will, das heißt ja auch mehrmals am Tag, oder ? ?(
    ich komme ja aus der steiermark und fahre ziemlich lange nach wien. ;(


    Danke für eure antworten !


    LG NikDrummer

  • na ja. bin eben nur neugierig
    ich fahre am 30. hin.
    trotzdem würde ich gerne wissen was es gibt, und wie ich mein übungspad einstellen muss

  • hallo,


    hab selbst (noch) nicht mitgemacht, allerdings hatten sie dieses pad schon mal da - spielt sich m.E. wie so nen remo-übungspad...


    auf der facebook-page des wiener drumhouse sind bereits erste ergebnisse mit namen und fotos einzusehn... viel glück!


    gruß, nold 8)

  • Ich hab ihnen gerade geschrieben. mal sehen was kommt
    LG Nik

  • EDIT: Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von NikDrummer123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!