Alternativer Pop/Rock aus Spanien - ARUNÀ - mit moya am Drumset

  • Hallo,


    Nach scheinbar endloser Inaktivität im Forum melde ich mich mal wieder.
    Seit meiner letzten Aktivität habe ich mein Studium in D beendet und bin nach Spanien gezogen, wo ich mich sofort nach ner Band umgeschaut habe.


    Hier sind wir also:
    Wir heissen ARUNÀ aus Girona/Catalunya/España, unseren Stil würde ich als experimentell-konventionellen spanischen Pop-Rock mit orientalischen Einflüssen bezeichnen. Diese Einflüsse gelten dem Gitarristen, der in einigen Songs Sitar oder andere exotische Gitarren (deren Name mir entfallen ist) spielt.


    Im Rahmen eines Bandwettbewerbs (in dem wir 2te geworden sind), bekamen wir die Möglichkeit, einen Songs im Studio aufzunehmen, weiterhin hatten wir das Glück, das ein befreundeter Mediatechnik-Student ein Video für ein Uni-Projekt machen musste und uns zu jenem Song ein Video produzierte.


    Weiterhin haben wir noch einen Videomitschnitt des vorletzten Konzertes, was ich euch auch vorstellen möchte. Bevor da jetzt einge am Sound meckern: Drums waren nicht großartig abgenommen...


    Das Video "Chronos"
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Live-Mitschnitt
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Viel Spass,


    Gruss,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!