The Dirty Strings: Rock'n'Roll aus Berlin

  • Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, spiele ich in einer Rock'n'Roll Band :thumbup:
    Wir sind die "Dirty Strings" aus Berlin. Wir spielen sowohl eigene als auch Coversongs.
    Hier mal ein Eindruck, beim Klick auf die Adresse müsste sich ein Video öffnen, bei mir als mac-Benutzer öffnet sich ein Quicktime-Video, ich hoffe es funktioniert bei euch...


    http://stucomedien.com/


    zur Übersicht:
    3:55 - 9:04 "Big Fat Mama" (Status Quo)
    11:00 - 15:38 "World's Biggest Fool" (Eigenkomposition)
    16:58 - 21:00 "Don't Waste My Time" (Status Quo)


    Ich rate zu Kopfhörern, es wurde nur mit einem Camcorder aufgenommen, die Qualität ist aber in Ordnung.
    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!