Sie sind nicht angemeldet.

I-hate-god

Mitglied

  • »I-hate-god« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Wohnort: Arschland

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. August 2002, 16:57

also ich finde erstmal ist die absolute hauptsache ÜBEN ÜBEN UND NOCHMAL ÜBEN!!!!

dann kann man die sachen irgendwann auch rein mit dem kopf ausmachen
wer glaubt das schon?

Drumhead

unregistriert

22

Freitag, 2. August 2002, 20:11

Double Bassdrum

Was genau du falsch machst kann ich dir nicht sagen, da müsste ich dich schon spielen sehen.
Aber ich denke da stimmt etwas Grundsätzliches bei deiner Spieltechnik mit den Füßen nicht.

Frag mal deinen Schlagzeuglehrer oder wenn du keinen hast, schau dir ein Drumvideo zu diesem Thema an.
(gibts auch im Internet) ;)

JohnDoe

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2002

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 09:24

Ob ihr jetzt lacht oder nicht, aber mir rutscht immer der linke Fuss vom Pedal.
Also wenn ich auf Temp spiele, rutscht der Fuss immer weiter nach hinten, was physikalisch absolut schlecht ist da der Helbel dadurch kleiner wird.

Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich machen kann?

cleaner

Mitglied

  • »cleaner« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2002

Wohnort: Ludwigshafen / RLP

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:41

das passiert mir auch schon ab und zu mal bei meinem rechten fuß :O bin mal auf antworten gespannt.
Wie wäre es mit Grip-Tape an die Sohlen , dann dürfte kein verrutschen mehr möglich sein ! Oder doch eher festkleben ;)