Meine neue Lieblings- HiHat und etwas Rock/Metal

  • Da ich in den letzten Jahren viele verschiedenste HiHat Becken unterschiedlicher Marken aufgenommen hatte und nie 100% zufrieden war, wollte ich gerne meine Entdeckung teilen, dass ich die Sabian AA 14" Fusion Hats sehr geil finde zum aufnehmen!
    Im Vergleich zu meiner bisherigen Studio Hi Hat (Zildjian A-Custom 14") haben die wesentlich mehr Struktur und "Faser" im Sound. Gerade halboffen wirklich großartig, erinnert mich etwas an die geilen Hi Hats des ersten Rage against the machine Albums.
    Genug der Worte hier nen Soundschnipsel einer ersten Aufnahme damit, bin gespannt was Ihr davon haltet:


    LINK

  • Klingt gut, soweit man das anhand einer Studioaufnehme beurteilen kann. Den Song vom ersten Schnipsel fand ich voll geil, danach wurde es für mich zu sehr Emo-Metal-Core-mässig. Was ist das für ne Band?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Ah, das ist schön. Ich hab die 13er Fusions und fühle mich in meiner Wahl bestätigt.


    .

  • Die 14er AA Fusions spiele ich jetzt auch schon seit mehr als 15 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Vergleich mit Rage a.t.m. passt. Sehr durchdringend die Dinger.
    Bin jetzt aber auf der suche nach etwas dezenteren, helleren 13ern zur Ergänzung meines Sets.

    ... und das Atmen nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!