Fehler beim Yamaha dd50 !?

  • Hallo Leute ,
    hab da mal folgende frage zu meinem problem.
    Besitze das yamaha dd 50 , und irgendwie hat das die komische eigenschaft , das wenn ich zwei pads gleichzeitig anschlage bei einem kein ton raus kommt.
    zb., ich schlag hi-hat und snear kommt nur hi-hat.
    Bei hi-hat und gleichzeitigen schlagen eines becken das selbe. Yamaha selbst muss der fehler bekannt sein , da auf der hersteller seite eine angebliche lösung steht.
    "start-stop taste gleichzeitig mit demo taste drücken , volume taste drücken , pad sensivity auf "3" mit dem rad stellen und dann wieder start-stop und demo taste gleichzeitig drücken.
    Das problem da ist , ich kann keine "3" einstellen dreht sich nur bis zur "2". hab das ganze nen paar mal probiert , auch auf werkseinstellung zurückgesetzt.
    Soll ich das teil nun in den müll wandern lassen oder gibts lösungen. ich hoffe mal.
    Danke an alle die vorschläge haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!