Drum pattern "Milord" Edith Piaf

  • So war das Pattern bei unserer Musikverein Version notiert:



    Ausnahme war der letzte Refrain, da wurde auch die letzte Achtel Kombi durch eine Achtel 2x Sechzehntel Kombi ersetzt. Das ganze dann auf dem Spannreifen zu spielen ist eine ganz und gar nicht unübliche Methode. Es muss nicht nur Rimshot oder Rimclick sein.


    Ob das Pattern einen eigenen Namen hat weiß ich nicht aber du kannst es ja gerne z.B. Paul, Kevin oder Dörthe taufen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • mensch Gerd, das ist ein Gitarrist, der braucht das in Tabs... :D

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!