20past8 (Duisburg) suchen dringend einen Drummer

  • 20past8 sucht dringend einen Drummer!
    Bevor wir irgendwelche Wunschkriterien an euch äussern, fangen wir lieber damit an, uns vorzustellen:


    Wir sind 20past8 aus Duisburg - Neumühl und lieben und feiern den Metal fast, als wär es unsere eigene Familie!


    An irgendwelche Normen und Regeln im musikalischem und lyrischem Sinne halten wir uns höchstens unbewusst fest.


    Unser Ziel ist es unvergesslich zu klingen und schrecken vor Stilbrüchen, Eigenschöpfungen oder anderen, von Kreativität und


    Ehrgeiz angetriebenen Aktionen, nicht zurück. Selbst unter einigen häufigen Besetzungswechsel wurden wir nicht müde, weiter zu


    machen! Nach Perfektion jagend, basteln wir noch heute an Songs, die eigentlich fertig sind und haben daraus echte Ohrwürmer entwickeln können.


    Jeder von uns darf und SOLLTE sich auch im Textwriting und Songwriting mitbeteiligen.


    Wir proben in einem Raum im BGZ Bunker in Neumühl und unser Durchschnittsalter beläuft sich auf 20 Jahre.




    Das erwartet 20past8 von dir als Drummer!:


    Grundsätzlich sollte das Taktgefühl des Drummers außerordentlich gut sein, sodass man meinen würde, er würde den Takt zum Frühstück verputzen wollen. Das ist uns deshalb wichtig,


    weil wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen sammeln durften, als wir Songs aufnehmen durften. Das setzte auch das Spielen nach Klick voraus. Wir suchen ebenfalls einen Drummer
    für den hohe BpM zahlen, das Beherrschen des Doppelpedals und das Varriieren vom Tempi, kreatives Mitwirken und Ehrgeiz keine Probleme darstellen sollten. Wer all das miteinander in einen


    guten Einklang bringen und kombinieren kann, der wird sehr schnell von uns mit reichhaltigem Angebot an Bier belohnt. Ist noch ein Quäntchen Spontanität und Ehrgeiz mit drin, so wirst du


    von uns geliebt! :P Ein ganz anderes wichtiges Kriterium ist, dass du nach Möglichkeit kein Sklave des Alkohols oder der Drogen bist, denn auch damit hatten wir bereits zahlreiche Erfahrung


    sammeln können! Ein paar Biere während der Probe ist okay und gern gesehen, aber nicht bitte bis zum Exitus oder Grünes pfeifen, bis der Arzt zum Herzstillstand gratuliert!


    Du solltest auch dein eigenes adäquates Equipment besitzen.


    Wichtig ist auch, dass du eine Menge Spaß und gute Laune mitbringst und nicht nur aus dem Grunde eine Band gründen willst, um Geld zu verdienen!


    Verspürst du Interesse und fühlst du dich angesprochen, so wende dich bitte an damnluk@hotmail.de, killswitch_engage1990@hotmail.de oder schreib eine Icq Nachricht an 243312640 oder ruf mich an unter 015772680240.


    Zu einer Geschmacksprobe laden wir dich gerne ein!!! Trau dich! Wir beißen nicht! Wir sind auch nur Menschen und machen Fehler und stinken während des Stuhlganges!


    Allenfalls können wir auch Songmaterial/Aufnahmen als Geschmacksprobe schicken


    Zusatz:


    Aufnahmemöglichkeiten besitzen wir ebenfalls!



    Mfg 20past8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!