Spannböckchen im OCDP Style

  • Schönen Guten Tag liebe Schlagzeugkollegen,
    Endlich hab ich genug Geld um mir eine kleine Customsnare zu zimmern. Ich hatte ja bereits überlegt mir eine Snare bei OCDP auf den Leib schneidern zu lassen, dass wäre nur leider mega teuer :thumbdown: und da dachte ich mir was die können kann ich schon lange. *pfff*
    Bleibt nur ein kleines Problem:
    Diese OCDP-lugs haben´s mir echt angetan.
    Man schaue sich dieses aerodynamisch, formschöne Design mal genauer an: http://www.ocdrum.com/drums/im…id=689&page=1&n=463&t=491 :thumbup:
    Nun ist es aber schwer, wenn nicht gar unmöglich, an diese Dinger heranzukommen.
    Weiß jemand wie man an diese Spannböckchen herankommt? Oder kennt jemand welche mit sehr ahnlichem Design?


  • Die hier vielleicht?
    Schau dich mal hier um.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich schätze viel näher wirst du nicht rankommen - natürlich könntest du mal frech bei OCDP anfragen wo sie ihre Böckchen beziehen :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!