Vinnie Colaiuta Solo mit Seehundschrei

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Herrlich :thumbup:

  • Der Schnauzbartträger raucht auf der Bühne! Ansonsten hätten auch locker 40 Sekunden statt vier Minuten gereicht. Nein das ist nicht "worth my time and energy."

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Was haben die damals geraucht? Kamelsch...? Elefanten dung? Guano?... meine Fresse :D :D :D


    Theo


    Nope, Zappa war ein Gegner von Drogen jeglicher Art (ausser Tabak)
    Aus http://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Zappa

    Zitat

    The house became a meeting (and living) place for many LA musicians and groupies of the time, despite Zappa's disapproval of their illicit drug use.[61] He labeled people on drugs "assholes in action", and he only tried cannabis a few times without any pleasure.[62]


    Daher fuerchte ich, die Jungs waren stocknuechtern als sie das durchgezogen haben :)


    Auch wenn ich gerade keine Quellenangabe habe, war es bei Zappa "verboten" waehrend eines Auftritts Drogen zu konsumieren. AFAIK drohte er damit, die Musiker, welche sich nicht dran hielten, rauszuschmeissen.

    Einmal editiert, zuletzt von murphy607 () aus folgendem Grund: Ergaenzung

  • Der Schnauzbartträger raucht auf der Bühne! Ansonsten hätten auch locker 40 Sekunden statt vier Minuten gereicht. Nein das ist nicht "worth my time and energy."


    Naja Zappa hat sich allerdings nie so ganz ernst genommen.


    Hier was aus der Zeit, als er noch nicht so bekannt war.
    Auf seine unnachamliche Weise zeigt er schon hier, dass Musik irgendwie in allem steckt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von murphy607 ()

  • ich hab das ganze vhs video aus dem zirkus krone in münchen (1979 glabe ich) und das ist neben diesen gimmicks auch jede menge richtig abgefahrene musik drauf ... der gute frank halt

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!