Interessantes Bild unserer Kollegen.

  • metalfork: Gibt auch Atrappen mit leuchtenden Röhren....


    Das ist mir durchaus bewusst!
    Aber da ich das Foto selber gemacht habe und die Lautstärke auf der Bühne erlebt habe, nehme ich an das dieser Fall hier nicht eingetreten ist!!! ;)
    Ich mag mich irren, aber wenn ich an der Bühnenkante vom Schlagzeug nicht mehr viel höre ist das ein deutliches Zeichen!
    OK OK ich war nicht nüchtern, eher das 100%tige Gegenteil!
    Selbst wenn einige von den Kisten leer gewesen sein sollten, sind mindestens immer die vier persöhnlichen Mr Wylde Boxen vor dem Drumriser an, und zwar volles Mett!
    Plus welche vom Basser und 2te Gitarre....
    Wie auch immer die haben einen Mordslärm auf der Bühne!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!