Sie sind nicht angemeldet.

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

181

Montag, 30. Mai 2011, 19:16

DEr Link funkt. leider nicht.
Alles wird gut

KGDrummer

Mitglied

  • »KGDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

182

Montag, 30. Mai 2011, 19:37

Interessantes Rack


Hab jetzt leider kein Bild gefunden

Nero93

Mitglied

  • »Nero93« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

183

Montag, 30. Mai 2011, 19:58

Suche nach Ray Luzier und man findet es :)
Hier sieht man es gut, passt halt gut zu Korn


KGDrummer

Mitglied

  • »KGDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

184

Montag, 30. Mai 2011, 20:05

ja ist sicher spezial Anfertigung.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

185

Montag, 30. Mai 2011, 20:09

ich find das extravagant, aber keineswegs bescheuert ...

billy wards setup wirkt auf den ersten blick auch ... hmmm ... ungewöhnlich, aber wenn man seine philosophie dahinter kennt und ihn damit spielen sieht, macht das sehr viel sinn

http://www.drummerworld.com/Videos/billywardbigtime.html

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

186

Montag, 30. Mai 2011, 20:10

Nicht so lustig wie die eBay-Bildchen, aber ähnlich peinlich.
Das ist fein beobachtet!

Nero93

Mitglied

  • »Nero93« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

187

Montag, 30. Mai 2011, 20:17

Bei Ray finde ich das alles andere als bescheuert, finde denn aufbau sehr schön und das Rack lässt denn aufbau noch besser aussehen, weil man sowas nicht alle tage sieht

188

Montag, 30. Mai 2011, 20:24

Nicht so lustig wie die eBay-Bildchen, aber ähnlich peinlich.

Und davon abgesehn: Bin ich der Einzige, der findet, dass die Snare in dem Video schrecklich klingt und ein ekliges Sustain hat? So wie n großes ungestimmtes Tom.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

189

Montag, 30. Mai 2011, 20:33

Keine Ahnung, für mich klingt das als ob hinten jemand Teppich klopft und vorne ein Mopped vorbeifährt.
Das ist fein beobachtet!

KGDrummer

Mitglied

  • »KGDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

190

Montag, 30. Mai 2011, 20:45

ja den sound der snare findet man nicht so oft
aber so verbindet man damit gleich korn

  • »D(r)ummerchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Edertal

  • Nachricht senden

191

Montag, 30. Mai 2011, 20:56

Dieses Set hat mir mal gehört.
Bin lustigerweise hier im DF auf das Foto gestoßen, habe es an Remo M. verkauft - schön blöd, ich weiß...
Diese Doppel-Concerttoms sehen wirklich so bescheuert aus wie die Oster-Bassdrum, läßt sich aber tatsächlich alles schön kompakt spielen.
Hatte seinerzeit einfach Angst vor der Beschaffung der metrischen Felle.
Wie ich zu dem Set kam, werde ich irgendwann mal in meiner noch zu erledigenden Vorstellung berichten...
Wie Ihr seht, ist das einzig bescheuerte daran, die Tatsache, daß ichs wieder verkauft habe........................... ;(
»D(r)ummerchen« hat folgende Datei angehängt:
www.mellish.de

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
(Klassenbucheintrag 1983)

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

192

Montag, 30. Mai 2011, 21:22

Nicht so lustig wie die eBay-Bildchen, aber ähnlich peinlich.

Und davon abgesehn: Bin ich der Einzige, der findet, dass die Snare in dem Video schrecklich klingt und ein ekliges Sustain hat? So wie n großes ungestimmtes Tom.


auf welchen snaresound beziehst du das denn? ray oder billy?

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

193

Montag, 30. Mai 2011, 21:26

c) hintiflo: das ist so bekloppt, dass ich den Verdacht habe, es wurde in einer Nacht- und Nebel-Aktion extra für diesen Fred hergestellt, ansonsten schon mal Glückwunsch.

Ich versichere dir, dass ich es damals, vor 5...6 Jahren ernst meintete, ich hatte die Bilder davon damals auch im Galleriethread, nur gab der Bilder - Hoster dann den Geist auf.
Es war absolut geil zu spielen, aber unmöglich zu transportieren und gigweise zu reproduzieren, deshalb hab ich das Kabel-Ungetüm auch längst verkauft und spiele mittlereile offenhändig.

mfg, flo


Da kann ich hintiflo in Schutz nehmen. Ich kann mich noch an den Galleriethread erinnern, und daß ich damals schon fast vom Hocker gefallen bin vor lachen. :-)
LgTrommelmann

KGDrummer

Mitglied

  • »KGDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

194

Montag, 30. Mai 2011, 21:40

Nicht so lustig wie die eBay-Bildchen, aber ähnlich peinlich.

Und davon abgesehn: Bin ich der Einzige, der findet, dass die Snare in dem Video schrecklich klingt und ein ekliges Sustain hat? So wie n großes ungestimmtes Tom.


auf welchen snaresound beziehst du das denn? ray oder billy?
Die Snare von Ray

crudpats

unregistriert

195

Montag, 30. Mai 2011, 22:01

auf welchen snaresound beziehst du das denn? ray oder billy?
Jetzt mal im Ernst: Die klingen doch zufällig auch noch extrem ähnlich!

Ich find Ray Luzier total geil. Sein Spiel, seinen Aufbau und seinen Snare-Sound. Alles Sahne. Aber so ein exquisiter Geschmack ist halt nicht jedem gegeben. Ihr habt mein Mitgefühl. ;)

.

Saturio

Mitglied

  • »Saturio« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

Wohnort: Saalfeld/Saale

  • Nachricht senden

196

Montag, 30. Mai 2011, 22:01

Suche nach Ray Luzier und man findet es :)
Hier sieht man es gut, passt halt gut zu Korn

Alter, das find ich mal absolut genial :huh:
Und der ganze Aufwand nur, damit er sich das verdammte China ohne Ständer übern Schädel hängen kann ^^

Is aber wirklich cool, weil bei vielen Solos (Soli??) von ihm, die man so im Inet findet hat er das China mit Ständer vor sich stehen und das verdeckt die Sicht auf ihn, da hatter ne tolle Lösung gefunden.
Bescheuert find ichs auch nich, aber das is Geschmackssache ;)


19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

197

Montag, 30. Mai 2011, 22:19

der aufbau von luzier ist echt nicht dumm.
Hab den mal Versucht soweit es möglich war zu imitieren bei mir. Hab zwar nicht ganz so viel Krempel wie er, aber das China eben auch oben in der Mitte. Lässt sich sehr sehr gut spielen ;)
ist auch wirklich, finde ich, ein sehr durchdachte aufbau.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

198

Montag, 30. Mai 2011, 22:35

Vorallem die geraden Becken sind, neben dem dämlichen Rack, kein Stück bescheuert :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Mr. Chilli

Mitglied

  • »Mr. Chilli« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Wohnort: Zuhause

  • Nachricht senden

199

Montag, 30. Mai 2011, 22:47

Ich finde an dem Aufbau ist nicht mehr oder weniger durchdacht als bei anderen Trommlern auch. Es ist halt ein großes Set mit einem großen Käfig aussen rum. Die Anordnung der Trommeln und Becken findet man in gleicher Weise auch bei Trommlern mit Sets gleicher Größenordnung. Trotz allem sieht der Käfig schon gut aus und macht das Set rundum schon ganz gut was her.

200

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:49

ja den sound der snare findet man nicht so oft
aber so verbindet man damit gleich korn


Joar....nöööööööööööööööö
Korn haben tatsächlich ziemlich tief gestimmte Snareaufnahmen, aber das von "The Encounter" klingt nach Eimer
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.