Let me entertain you

  • Kann mir jemand bitte die Tabs für den Anfangsfill von "Let me entertain you" von Robbi Williams aufschreiben...ich blick da voll net durch
    MfG Andy

    "Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los"

  • ... jo der ist schon schwer rauszuhören.
    Wir spielen das Lied auch mit unserer Band. Ich hab mir damals einfach was passendes ausgedacht, weil ich ihn nicht raushören konnte.
    Ich glaub die Drums sind bei dem Lied im Studio aber heftig überarbeitet (glaub ich, hab kein Plan von sowas) wodurch es (für mich) noch unnachvollziehbarer wird was der Schlagzeuger da macht.


    Edit: ...ich wäre aber auch an der "Auflösung" des Rätsels interessiert wenn jemand was weiß.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    2 Mal editiert, zuletzt von Piru ()

  • Ich hab die Nummer in letzter Zeit von verschiedenen Bands gehört, auch eine reine RW-Coverband ... das spielt eigentlich keiner (mir bekannter) "Original", aber alle passend.


    Mal schauen, was ich mir nächste Woche überlege ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

    Einmal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!