Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 4. Juli 2011, 22:48

tz tz.
und ausgerechnet DU schiebst meine Beiträge ins Nirwana.
wenn ich alle regeln dieses forums die irgendwie & irgendwo stehen lesen müsste, würde ich wohl den account stillegen...

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2011, 22:52

Na grade ICH :Q
Allen anderen hätte das weniger Freude bereitet!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

23

Montag, 4. Juli 2011, 23:14

wenn ich net zu faul wäre, würde ich die zwei km nach süden fahren und dir mal die leviten lesen.
aber so haste glück gehabt. grade nochmal ;)

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Juli 2011, 23:26

hey, die Band aus KA ist auch geil :D

(viel erfolg, scarlet! und grüss bon jovel von mir ;) )

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:41

hey, die Band aus KA ist auch geil

Hallo,

allerdings.
Falls jetzt elende Reklame an mich kommt, verklage ich die Calida oder C und A oder so.

Grüße
Jürgen

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:07

Hab mal für ne Band gevotet - is ein Drummer mit nem ganz komischen Gesicht dabei !! :D

Naja, die Musik taugt und das ist wichtig!!!! :thumbsup:

C YA Marc
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:36

Hab mal für ne Band gevotet - is ein Drummer mit nem ganz komischen Gesicht dabei !! :D


dünnes Eis.. ;)
Freizeit Moderations-Arschloch

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:11

Hab mal für ne Band gevotet - is ein Drummer mit nem ganz komischen Gesicht dabei !! :D


dünnes Eis.. ;)

...aber es hält.... :thumbsup:
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Juli 2011, 06:24

Leider ist es eine andere Band geworden. Ganz ehrlich, deren Sänger gefällt mir garnicht, da kann Frau Walker doch erheblich mehr! :(

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. September 2011, 22:08

Yendis bei WDR2

Ich hole den Thread hier mal hoch. Wir waren heute Abend mit Yendis auf WDR2 in der Sendung Musikszene NRW zu hören. Bis nächste Woche kann jetzt online für die teilnehmenden Bands abgestimmt werden. Freue mich über Eure Beteiligung.

Schöne Grüße Chris

Der Link zur Abstimmung
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw180.html

blumentopf

Mitglied

  • »blumentopf« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. November 2011, 08:26

Bitte supporten

Hallo DF - community:

Eine Umweltorganisation veranstaltet in meiner Nähe ein Festival, wo auch bekanntere
österreichische Formationen auftreten werden. Dazu werden zusätzlich lokale Bands gesucht,
die dort die Bühne rocken. Dafür wird via Gesichtsbüchlein gevotet.
Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und hier:
https://www.facebook.com/questions/30701…5293/?qa_ref=qd

für CEVEO the Band votet (anhaken- ferdisch).

Allerbesten Dank

lg ausm Schluchtiland - da Blumentopf :thumbsup:
Mein Vorstellfred: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blumentopf« (8. November 2011, 08:43)


svilen

neues Mitglied

  • »svilen« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2011

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. November 2011, 14:40

Shure-Drum-Mastery Voting

Hallo Drummer-Gemeinshaft! Ich habe mich eben als Mitglied angemeldet und möchte Euch gleich auf dem Drummer-Wettbewerb von Shure aufmerksam machen. Statt viel zu reden/schreiben, möchte ich mich gleich mit meinem Beitrag bei diesem Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe, dass es einem oder anderem gefällt und wenn ja, dann stimmt gleich für mich ab! ich danke im voraus und einen wunderschönen drumigen Tag! :thumbsup: Hier der Link: http://www.drum-mastery.eu/drum-mastery/de/de/entrants/301

killdrums

Mitglied

  • »killdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Leiwen

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. November 2011, 22:26

steve smith trommelt recht geschmackvoll mit seinen abgenudelten pellen... :)

KaeptnChaos

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. November 2011, 00:57

Samma, spielst du allen ernstes bei dem letzten Stück (Doppelbassdrumaufbau) ne DoFuMa? :D
Na na na…!? Haben wir uns denn auch an die eigene Nase gefasst?!

rockinski

Mitglied

  • »rockinski« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2011

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. November 2011, 11:08

Samma, spielst du allen ernstes bei dem letzten Stück (Doppelbassdrumaufbau) ne DoFuMa?

...spart ein Mikrofon... Ist, so meine ich zumindest gehört zu haben, gar nicht mal so unüblich. Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, zwei Fußhupen exakt gleich zu stimmen. Und so sieht's dann fett aus und tönt wie es soll. ;)

KaeptnChaos

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. November 2011, 14:06

Samma, spielst du allen ernstes bei dem letzten Stück (Doppelbassdrumaufbau) ne DoFuMa?
...spart ein Mikrofon... Ist, so meine ich zumindest gehört zu haben, gar nicht mal so unüblich. Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, zwei Fußhupen exakt gleich zu stimmen. Und so sieht's dann fett aus und tönt wie es soll. ;)
Naja klaaar kann man das so machen, aber hey, dann weise ich doch dem semiprofessionellen Regisseur an, das Set nicht so von hinten zu zeigen… Klar ist das einfacher, denke ich! Aber is schon irgendwie ein kleines bisschen Posertum… :D Trotzdem, schlecht gezockt isses nich!
Na na na…!? Haben wir uns denn auch an die eigene Nase gefasst?!

filL

Mitglied

  • »filL« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Reichenburg

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. November 2011, 14:47

Die Abstimmungen sind etwas komisch... Nicht, dass ich da jemanden schlechtreden möchte (alle Achtung an alle Teilnehmer!), aber was rechtfertigt bitte den dritten Platz?? Da habe ich "weiter unten" haufenweise bessere Interpretationen gesehen, technisch wie musikalisch.

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. November 2011, 14:52

Hallo,

wer am Mikrofon spart, handelt geschäftsschädigend.

Ich habe zwei Mikrofone für die Füße - auf einem Bein kann man ja auch nicht stehen.

Grüße
Jürgen

PS
Ich habe Beyerdynamic - made in Germany - Ersatzteile auf Anruf - geil. Nur bezahlen muss ich immer selbst.

KaeptnChaos

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. November 2011, 15:00

Die Abstimmungen sind etwas komisch... Nicht, dass ich da jemanden schlechtreden möchte (alle Achtung an alle Teilnehmer!), aber was rechtfertigt bitte den dritten Platz?? Da habe ich "weiter unten" haufenweise bessere Interpretationen gesehen, technisch wie musikalisch.
Najaaa… Kommt doch immer darauf an, wieviele Leute die Spieler dazu animieren, für sie abzustimmen. (: Z.B. der Anjo aus Hagen. Is'n freundlicher Typ, hat was drauf und geht bei facebook täglich allen Leuten auf den Sack, dass sie bloß nicht vergessen sollen, für ihn abzustimmen. (: Da geht's nicht um Qualität, da geht's darum, wer die meisten Leute kennt. Aber hey, der Anjo hat was drauf, ich find's echt nicht schlecht, was er da so macht.
Na na na…!? Haben wir uns denn auch an die eigene Nase gefasst?!

Janek

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

  • Nachricht senden

40

Samstag, 26. November 2011, 13:43

YouFM Schulstar: Votet für "Who's Hagen?" !!!

Hallo an alle Drummer und Drummerinnen,

YouFM (für alle Nicht-Hessen: YouFM ist ein Sender des hessischen Rundfunks, sendet hessenweit) hat auch dieses Jahr wieder einen hessenweiten Bandcontest gestartet, bei dem YouFM mit einem zur Bühne umgebauten Truck zu 25 verschiedenen Schulen fährt, wo dann eine Schülerband auftreten darf. Das wurde professionell aufgenommen, jetzt gibt es ein Voting zur besten Schülerband Hessens, die Gewinner bekommen ein Exklusivkonzert von Marteria (Marsimoto) an ihre Schule.


Dieses Jahr war YouFM unter anderem bei uns, am Wilhelmsgymnasium Kassell. Und jetzt mein Anliegen: Wir hatten die wohl punkigste Musik der ganzen Woche, zudem waren wir die einzige Band, die einen eigenen Song gespielt hat.

Also bitte bitte bitte votet für uns! Kostenfrei und ohne Registrierung!

Das Voting!

Unser Auftritt! =)

Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, es wäre für uns einfach unglaublich cool, das Ding zu gewinnen!

Votet für das engagierteste Drumming dieser Woche, also votet für "Who's Hagen?", ok?! =)

Liebe Grüße,

der Schlagzeuger