Youtube - Expertville mit "Experten"

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, dass es das hier im Forum nicht schonmal gegeben hat. Ansonsten einfach löschen.


    Habe grade mal was zum lachen gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=D_Q6fZiN7OM&NR=1&feature=fvwp


    Es gibt von dem Herren und anderen noch weiter schreckliche Videos. Sehr zu empfehlen.
    Leider nicht, wenn man was lernen will.


    Die Beschreibung des Videos scheint sehr treffend zu sein:

    Zitat

    Expert: Peter Van Dyck
    Bio: Peter Van Dyck is a professional drummer and drum teacher. He received his training from Berklee College of Music, where he graduated with a Bachelor's Degree in Music.
    Filmmaker: Christian Munoz-Donoso

  • ich hoffe, dass es das hier im Forum nicht schonmal gegeben hat. Ansonsten einfach löschen.


    Wir können ja mal sammeln. Der hier scheint mir ungeschlagen:


    http://www.youtube.com/watch?v=LQGrM5HS8vU


    Zitat

    Expert: Ryan Larson
    Bio: Ryan Larson is a young jazz composer whose teaching technique focuses on the basics of music theory in all twelve keys.
    Filmmaker: Christian Munoz-Donoso

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • heey!


    master-teacher ryan larson...was viele nicht wissen, er kann auch bass!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Ein Kenner erlesener Becken...vor allem derer Größe


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zitat

    Expert: videoguy
    Bio: Christopher Bullard is a drummer that has played in many venues and in front of thousands of people. His current gig has him playing drums at the Charlotte Bobcats Arena during the NBA season.
    Filmmaker: Christopher Bullard


    PS: wäre das nicht was für die Wiki? ^^ *duckundweg*

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Boah ... das wird immer schlimmer. Die Hip Hop Geschichte war ja übel .. Aber das mit Bass geht mal gar nicht.


    :wacko:

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Congas hatter auch noch...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hab glaubich noch nie einen Menschen gesehn, der soviele Instrumente dermaßen nicht spielen kann :D

  • ...Deine Ahnung hat sich bestätigt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Er kann auch Tasten quälen :(

  • Leute, es geht weiter:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Naja, hört euch die Kompositionen mal an.
    Sind nicht grade seine Sahnestücke, wenn er besser ist, als wir meinen.


    Keine Ahnung, was das für ein Typ ist, aber ich habe eher das Gefühl, dass das ein Blender ist.
    Wie alt soll der denn bitte sein? Scheint auf jeden Fall noch nicht alt zu sein...
    Außerdem ist, außer auf seiner Homepage, nichts von ihm im Internet zu finden.

  • Ich glaube, Ryan Larsen ist eigentlich ein Einbrecher, der eines Nachts bei einem Session-Musiker eingestiegen ist und coole Blendervideos gemacht hat. Allerdings kam der Session-Musiker kurz nach dem Shaker-Video von einer Asien-Tour zurück. "Hey, was machen sie in meinem Haus?!?!" "Ich kann das erklären......." Übrigens finde ich das auch sehr schön:

    Zitat

    Expert: Austin McBride Bio: Austin McBride has been a jazz expert for 12 years. He says anyone can play jazz piano, they just need to learn how to do it. Filmmaker: Vinny

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Ich glaube, Ryan Larsen ist eigentlich ein Einbrecher, der eines Nachts bei einem Session-Musiker eingestiegen ist und coole Blendervideos gemacht hat.


    Ich krieg die Krise, wirklich exakt das Selbe hab ich vorhin auch gedacht :D


    Hab grad ein Zitat von ihm selbst auf seiner HP unter "Promotional Live Piano Recordings" gefunden:"Thats true you could just play these tracks live at your next promotional Gala,
    but wouldn't it be fun to pay me to make it look like I'm really playing them..." :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!