Magnum MBC Basswood Classic Toms

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem ein Magnum MBC zugelegt.


    Das Set besteht aus 20", 10", 12", 14" Kesseln.


    Es ist leider sehr schwer Dinge über das Set raus zu finden,


    davon abgesehen wird es ja auch seit min. 5 Jahren nicht mehr Produziert.


    Nun zum Wesentlichen. In einem Bericht in der Zeitschrift "Sticks" gibt es einen Bericht


    zu dem Set in dem von einem 8" und einem 16" Erweiterungstom die Rede ist.


    Über Musik Produktiv direkt ist es leider nicht mehr zu bekommen.


    Meine Frage ist nun ob jemand alternativ Ideen hat oder jemanden kennt,


    der einen kennt,... ihr wisst schon wie ich meine, der zufällig noch so etwas


    stehen hat und eventuell verkaufen möchte.


    Vielleicht habt ihr ja selber sowas noch rumstehen und seid nicht mehr drauf


    angewiesen.


    Wäre echt für jeden Tip dankbar.




    Gruß

    gibts nicht mehr. ;)

  • 1. gebraucht markt ( falls du interesse an der passenden snare hast schreib mich an )
    2 kuck nach sets aus basswood / linde in den passenden maßen 8 x 8 und 16 x 16 und ähnlicher farbe

  • Gebrauchtmarkt habe ich schon versucht.


    Leider kann ich noch keine Themen dort eröffnen,


    da ich noch nicht diesen "Mitglied-Status" habe.


    Nach ähnlichen Sets hab ich schon geschaut, nur bin


    ich leider noch nicht fündig geworden. Scheint schwieriger


    zu sein als erwartet.

    gibts nicht mehr. ;)

  • Ernst gemeinter Rat:
    Bewahre Ruhe - Du hast ein komplettes Set zum spielen, musst also überhaupt nichts missen.
    Deine Wunschtrommeln laufen Dir irgendwann übern Weg.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ja ich hoffe es. ;)


    Was mir halt eben ein wenig Sorge macht ist eben, dass das Set schon älter ist und eben sicher nicht solche Verkaufszahlen hatte wie nun die geläufigen Hersteller.


    Ist ja eben nur "eine kleine Hausproduktion" von Musik Produktiv. Der "Drum-Berater" hat mir heute auch nicht umbedingt Mut gemacht.... :D

    gibts nicht mehr. ;)

  • Geduld du musst haben, junger Padawan!!!


    Ich suche seit ca. 4 Jahren eine fehlende Tom und ne Bassdrum für mein Set! bzw ein ganzes Shell-Set!
    Und mein Set wird seit über 10 Jahren nicht mehr gebaut!
    Aber eines schönen Tages wird es zu mir kommen und dann geb ichs nicht wieder her.....


    Viel Glück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!