Studio/Proberaum in Hamburg (freie Räume zur alleinigen Nutzung)

  • Raum ist vergriffen!


    Schönen guten Tag,


    ich bin mit meiner Band in Hamburg-Veddel zu Hause und wir hatten bis vor kurzem ein "fünftes"-Bandmitglied, dass in den Räumen ein kleines Studio betrieben hat.
    Für diese Räume suchen wir einen Nachmieter:


    Entweder 1x ca. 11m² + 1x ca. 14m² als Regie und Aufnahme oder den grösseren Raum als 3Mann Combo Proberaum und den kleineren als Abstellfläche. Daneben proben derzeit 2 Bands (Gods of Hate und Uncreation). Küche+Chillecke+Toilette kann natürlich mitgenutzt werden. Bei Interesse bitte PM!
    Fotos und Preise gibts auf Anfrage.


    Lieben Gruß,
    Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von Kralle_b ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!