Klassik Drumming

  • Hi Folks,


    ich hatte mich soeben noch über Videos amüsiert, die immer wieder auf`s neue gepostet werden, obwohl man diese schon in - und auswendig kennt. Eins dieser Videos ist z.B. das Super Mario Brothers Medleys von VaDrum.
    Nun, da VaDrum schon lange nichts mehr von sich hat hören lassen, dachte ich mal, ich schaue mir mal seinen Youtube Channel an. Und da war was ... nich ganz so neu und brandheiß, wie `ne Pizza aus dem Steinofen aber dennoch wirklich sehenswert.


    Ich persönlich finde das Video saugeil und muss mich jedesmal totlachen ... Gesichtskirmes, Stickmoves, Geballer ... einfach alles vorhanden ..... und das in einem Orchester! Wer möchte denn da nicht mal richtig in die Felle wemsen?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!