Brauche Kaufempfehlung für In-Ear

  • Hallo, liebes Forum!


    Da ich demnächst mit meiner Band live auftrete, bräuchte ich ein paar In-Ear's.
    Die müssen natürlich auf jeden Fall kabellos sein.


    Kann mir da evtl. einer was empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, möchte erstmal alles angucken, was es da so hat ;)
    Hab von der Materie wenig bis garkeinen Plan, von demher bin ich da mal voll auf euch angewiesen!


    Evtl. gibt es ja auch eine Alternative zu In Ear? (hauptsache, keine riesen Kopfhörer)


    P.S. Ja, SuFu habe ich benutzt. Komischerweise überhaupt nichts gefunden, bin mir aber tausen Pro sicher, dass ich nicht der Erste bin, der dazu ne Frage stellt. Von demher, dürft ihr mich gerne schlagen, wenn es sonen Thread schon hat, aber bitte vorher den Link posten 8)


    Liebe Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!