kotor.useR - Psychofarmer's Blue(s) getrommelt und CD vorgestellt...

  • Klingt in der Tat gut.


    Allerdings bekomm ich da ja schon vom Zuschauen ein Carpal Tunnel Syndrom. Alter, du knickst dein linkes Handgelenk ja extrem ab. Hast du damit keine Probleme? Falls nicht, werden die bestimmt irgendwann kommen, wenn ich es dir auch auf keinen Fall wünsche!!!


    Grüße
    RRLL

  • Hey Jan,


    sehr nette Vorstellung und lustige Gesichtsakrobatik während des Spielens ;)
    Euer Stil klingt interessant, ganz meine Richtung ists nicht. Schön eingespielt natürlich trotzdem.


    Viel Erfolg damit!


    LG Manu

  • 1. Ich finde du spielst das sehr gut! 8)


    2. Der Kritik von RRLL würde ich mich anschliessen und möchte noch hinzufügen, das mir auffällt das du auch bei nicht so schnellen Ghosties viel oder fast nur mit Fingercontrol arbeitest, was m.M. nach nicht notwendig wäre, vor allem aber problematisch in Verbindung mit dem abgeknickten Handgelenk ist.

  • Ich hab den netten Silberling seit..gute Frage..ner viertel Ewigkeit. Macht wirklich Spaß!


    Als ich das Teil das erste Mal durchhatte, kam mir als erstes dieses Bild in den Kopf:
    http://www.jackalicious.com/blog/media/blogs/a/illus2.jpg
    Wieso auch immer :D


    Das mit der Handhaltung links ist mir auch aufgefallen; 2009 hattest du das allerdings noch nicht.
    Wie kommts? Ansonsten: Fein getrommelt! Vorstellung find ich gut!


    Aber sag mir bitte welchen Stoff du genommen hast, um den Blick hinzubekommen :D!

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Hast Du im 1. Video bei 2:10 daneben geschlagen oder war das geplant? Anhand von Gesichtsregungen konnte man das nicht so genau erkennen ;)


    Ne, also wirklich super! Auch wenn mir dieses Genre nicht zusagt, kann ich doch behaupten, dass eine Menge Power in eurem Spiel liegt.

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich peinlich und musste durchaus lachen. Meines Erachtens nimmst du dich zu wichtig. Aber nichts für ungut!
    Trotz dieser Kritik: Das ist gut getrommelt

  • Ich nehme nicht mich wichtig, sondern die gesamte Band. Dass du lachen musstest, Duke, ist doch super, oder nicht? Du und deine negative Haltung. :wacko: Ich betreibe nix anderes als Vermarktung im Internet. Das ist wichtig.


    Danke an den Rest! Die Hand, die Hand ... ich checke mal, ob das Aufbau-bedingt war oder mittlerweile eine Angewohnheit ist. Wieso fällt meinem Lehrer sowas nicht auf? Drummerforum goes teaching (ernst gemeint!). :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Toll getrommelt und das Gesicht zu div. Grimassen verzogen *g*
    Wenn schon Rosa, dann das Set auch noch rosa ;)


    Sänger habt ihr keinen? Würde mir noch fehlen um den Entschluß zum kaufen zu fassen.

    Alles wird gut


  • Danke an den Rest! Die Hand, die Hand ... ich checke mal, ob das Aufbau-bedingt war oder mittlerweile eine Angewohnheit ist. Wieso fällt meinem Lehrer sowas nicht auf? Drummerforum goes teaching (ernst gemeint!). :thumbup:

    Sieht für mich eher aufbaubedingt aus!
    Mir kommt vor du schaust mit dem ganzen Oberkörper zu sehr nach links, da bleibt dann für die linke Hand kein Platz mehr.
    Das ganze kann natürlich auch durch den Kamerawinkel verfälscht sein.
    Ansonsten toll getrommelt!

  • Wenn ich überlege, wie Du hier angefangen hast und was Du heute trommelst - Hut ab.


    Musik ist nicht mein Ding, insofern halte ich mich da raus. Aber Gesang fehlt mir auch irgendwie. Aber vllt.
    gehört in so eine Kapelle auch kein Gesang, selbst das kann ich nicht beurteilen.


    Zum Thema Wichtig: Geht mir genau wie DukeNukan nur noch extremer - ich habe zum Trommeln vorgeklickt
    und gehe dann schon mit schlechtem Hintergrund ans Hören. Musiktechnisch habt ihr so eine Vorstellung
    auch gar nicht nötig :)


    Weiterhin viel Spaß, es ist interessant, deine "Reifeprozess" beim Trommeln zu beobachten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zum Thema Wichtig: Geht mir genau wie DukeNukan nur noch extremer - ich habe zum Trommeln vorgeklickt
    und gehe dann schon mit schlechtem Hintergrund ans Hören. Musiktechnisch habt ihr so eine Vorstellung
    auch gar nicht nötig :)

    Nun beißt euch mal nicht an die Minute Gelaber am Anfang fest, an dem ich den Silberling samt Verpackung beschreibe und auf meine E-Mail-Adresse verweise. Wenn ich etwas peinlich finde, dann liegt das - so habe ich das erfahren - manchmal an mir, und nicht an der Sache. ... Wenn du dich, Maddin, von ein paar Takten Beschreibung negativ beeinflussen lässt und deshalb womöglich die Musik "schlechter" findest, ist das auch eine Sache, an der du vll. arbeiten solltest. ;)


    Was mich stört sind Unterhaltungen über eine völlig irelevante Sache. Hier geht es nicht darum, ob man mich als Person sympathisch findet oder nicht.


  • Was mich stört sind Unterhaltungen über eine völlig irelevante Sache. Hier geht es nicht darum, ob man mich als Person sympathisch findet oder nicht.

    Dann stell doch nichts in ein Forum, wenn du Kritik an deinem Auftritt nicht kannst. Seinen eigenen Fred krampfhaft "moderieren" zu wollen kann man sich dann nämlich auch sparen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Nun beißt euch mal nicht an die Minute Gelaber am Anfang fest, an dem ich den Silberling samt Verpackung beschreibe und auf meine E-Mail-Adresse verweise. Wenn ich etwas peinlich finde, dann liegt das - so habe ich das erfahren - manchmal an mir, und nicht an der Sache. ... [...]



    der anfang ist schon ok so, er ist so individuell wie die musik. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!