Drummer sucht Band oder Leute zwecks Bandgründung Raum SHG, MI, BI, OWL

  • Hallo,


    ich (41j.) träume schon lange davon,wieder in einer Band oder einer Gruppe zu spielen, in der alle genauso fasziniert von Musik sind wie ich es bin.Da ich leider bis jetzt nichts passendes gefunden hab,dachte ich mir, ich schalte mal diese Anzeige und warte einfach mal was passiert!Der Spaß und nette Leute sind dabei wichtiger als spielerische Höhenflüge.Ich selbst spiele Schlagzeug, muss mir die Songs aber echt erarbeiten. Banderfahrung ist vorhanden. Die Stilrichtung in die ich möchte:Country,Blues,Rock,Evergreens.
    Jeder kann bei der Liederauswahl dabei sein, Vorschläge geben und wir entscheiden zusammen.


    Du liebts es zu singen, Du liebst es Lieder mit Deinem Instrument zu begleiten?!


    Also, Lust auf Country,Blues,Rock,Evergreens ?


    Dann melde Dich einfach bei mir - hoffe ich finde euch :)



    P.S.: Wir sollten schon halbwegs ein Alter haben ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!