Metalcore-Band aus Dortmund sucht engagierten Drummer

  • Hey,



    Wir sind Callysto eine junge Metalcoreband aus Dortmund, und wir suchen einen fähigen und zuverlässigen Drummer, der sich uns anschließen möchte.


    Wir proben 1-2 mal die Woche in einem Proberaum in der nähe des Tremonia-Parks (Dortmund-West).
    Unsere Musikrichtung orientiert sich an Bands wie Killswitch Engage, August Burns Red, Parkway Drive, As I Lay Dying und weiteren.
    Wir schlagen jetzt allerdings eine noch mehr technische und progressive Richtung ein. (Einflüsse: Veil of Maya, Born of Osiris, Elitist, The Faceless)
    Behalten unsere alten Einflüsse allerdings bei und vermischen die mit den neuen.


    Falls du dir ein Bild von uns machen möchtest kannst du uns auf unserer Myspaceseite
    (http://www.myspace.com/bandcallysto) oder bei Facebook ( http://www.facebook.com/pages/Callysto/103642616371193 ) besuchen.
    (Dort sind allerdings vorerst nur die alten Aufnahmen zu finden)


    Wir würden uns freuen bald von dir zu hören.


    Cheers


    Yannick // Callysto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!