nettes drumsolo

  • Also das Getrommel ist geil, aber der Tomsound gefällt mir nicht und der Hall ist total psycho. Der Sound ist zwar typisch für die Zeit, aber das ist für mich zu viel des guten.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Im Herbst werde ich mir die 'Jungs' (und den Cesar) endlich mal live reinziehen.


    Mal schaun, was aus dieser Phase noch so uebriggeblieben ist...

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Fett! Der Song gehört zu meinen Lieblingsliedern :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • ja ich finde den klang der toms auch etwas gewöhnungsbedürftig :D

    ..." Haben Sie darauf geachtet, daß alles Bemühen der modernen Musik dahin geht, uns gewisse Akkorde,
    die bisher als disharmonisch galten, nunmehr als erträglich, ja sogar als angenehm erscheinen zu lassen?"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!