Krass aktuell...

  • War ich heute in einer lokalen Musikalienhandlung und schmöker ein wenig durch diverse Notenhefte und andere Fachliteratur, da fällt mir doch ein Heft ins Auge, was durch seinen extravaganten Titel besticht:
    "The updated realistic Rock Drum Method" von Carmine Apprice (oder so)
    durchgeblättert...was solln da Rock dran sein? Viertel, Achtel, also die 08-15 Anfänger Übungen. Shuffle, ein wenig was in der Richtung, das wars dann auch. Ein wenig enttäuschend. Aber der Hammer war die letzte Seite (mal abgesehen von der Fresse von dem Typen, der geschrieben hat...). Da befand sich nämlich das Extra...eine...Single Schallplatte. 45er sach ich mal...fragt man sich doch, wann das upgedated wurde, und wie "realistic" das wohl noch is...das beste: Sie hatten noch 5 exemplare davon. Dabei is der Laden sonst nich soo schlecht...naja. Shit happens ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Hatte das vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen, da war es schon alt. Is zu Zeiten enstanden, da gab es noch keine CDs . Wie glaubt ihr nicht? Ein paar von uns können sich daran sogar noch erinnern, aba viele sinds wohl nicht 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!