OneMinute-Solo/Gute Quali

  • Hey Leute,
    hab hier letztens die Gelegenheit bekommen mal spontan relativ gut aufzunehmen.
    Hier ist mal en kleiner Ausschnitt von dem Zeugs.


    Leider ist es nur ne Audiospur und kein Video, habe das ganze aber in einem kleinen Video verpackt.
    Hab mal ne kleine Bilderzusammenstellung rein gemacht. Kommt ja hauptsächlich eh aufs Spiel an ;)


    Anregungen und Kritik erwünscht!!!


    Sagt, was ihr sagen wollt:)


    http://studio.stupeflix.com/v/…l&utm_campaign=videoshare


    grüße dome :)

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

  • Meiner Meinung nach schön getrommelt. Ist das dein kleines tomtom was da so nach Percussion klingt? Wenn ja, ist da n Effekt drauf, oder klingt die immer so? Nicht dass das schlecht klingt, aber für mich klingt das nicht nach Tom. Aber wie een erwähnt: sehr schoen getrommelt.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Dazu sag ich jetzt nichts mehr. So doof muss man erstmal sein um das nicht zu hören...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Schön getrommelt!
    Habe nur ein paar Anmerkungen zum Sound:
    für mich hören sich die Becken irgendwie komisch an: sind die gegated oder so? Die klingen stellenweise irgendwie abgedämpft. :huh:
    Und die HiHat ist mir im Verhältnis zur BD zu leise. Sie geht daher im Gesamtsound (leider) etwas unter. Dabei macht sie doch ganz nette Sachen. :thumbup:


    Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!