Suchen Drummer 4XXXX für Metalband (Trash, etwas Death + Melodie)

  • Hallo,


    Band aus Gelsenkirchen sucht einen Drummer.


    Unser bisheriger Drummer hört auf und aus diesem Grunde suchen wir einen neuen Drummer.


    Unsere Musik ist eine Mischung aus Trash, etwas Deatmetal (aber nur ganz wenig) gespickt mit einigen netten Gitarrenmelodien.


    Uns gibt es bereits seid 2006 und suchen nach einem schnellstmöglichen Neuzugang, da wir leider schon ein paar Auftrittsgelegenheiten
    ablehnen mussten - Wollen natürlich unbedingt wieder spielen.


    Weitere Infos gibt es nach einer kurzen email über die Adresse mighty_revoluzzer@yahoo.de


    Gruss


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!