Gewinnspiele und Aktionen

  • Hallo. Gibts schon so einen Thread? Hier könnt ihr jedenfalls alle Gewinnspiele und Aktionen irgendwelcher Magazine, Seiten und Hersteller reinschreiben.
    Mir fallen grade vier ein:


    -Pearl Vision VBA Set mit Zildjian ZXT Trashformer Becken (sind da nur das 8" und 10" dabei?) von Drumheads!!
    -Von drums&percussion eine Neil Peart-Snare von DW.
    -Und dann noch das hier: http://www.g........Soll das seriös sein?? *
    -Aktion des deutschen Diril-Vertriebes: In allen Beckenserien hat jedes Becken denselben Preis.


    * Volkszählung mit Interessenkategorie "Schlagzeug"

  • Drittens scheint unseriös zu sein, davon würde ich die Finger lassen.
    Ansonsten ist das wirklich eine gute Idee!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • In Offtopic ist das besser aufgehoben.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    • Bitte keine Ab-18-Links.
    • Aktionen gibt es im Schnäppchen-Thread. (Den aber bitte keinesfalls mit Gewinnspielen zumüllen)


    Allgemeines zu Gewinnspielen


    Gewinnspiele kann man einsetzen, um Kunden zu gewinnen oder zu binden, zu anderen Werbezwecken, oder um persönliche Daten von Menschen zu erhalten.
    Personendaten sind ein sehr wertvolles Gut, wenn man da ein Schlagzeug auslobt und 1000 Leute mitmachen, hat man wahrscheinlich bereits ein gutes Geschäft gemacht. Denn man will seinen Gewinn ja auch erhalten und gibt freiwillig gern seine Adresse, Telefonnummer usw. an.


    Werbung ist völlig okay und für Firmen und Verlage notwendig, nur hier bei uns mit den bekannten Einschränkungen nicht gern gesehen, weil man hier in Ruhe lesen können soll und Marktschreier dabei stören.
    Datenhandel ist völlig un-okay* und ob etwas seriös ist oder nicht, kann man doch mit seinen aufkommenden Zweifeln und Gedanken an dem Interesse des Auslobenden recht schnell selbst erkennen.


    *persönliche Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!