Ich bitte Euch um Unterstützung bei meiner Bachelor Thesis (Diplomarbeit)

  • Hallo!
    Ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis (Diplomarbeit) an der Hessischen Berufsakademie BA in Frankfurt.

    Der Forschungsteil meiner Arbeit besteht aus einer Online-Befragung zum Thema „Nutzungsverhalten von E-Mail-Newslettern“.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich unterstützt und an der Online-Befragung teilnehmt.


    http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=b4cdb43
    Dauer (ca. 5-7 Min)


    Die Teilnahme ist anonym.
    Die Ergebnisse werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich für meine Forschungsarbeit verwendet.
    Ich versichere, dass es keinen kommerziellen Hintergrund gibt.


    Wer Fragen hat kann mich jederzeit gerne anmailen.
    Ansonsten schon mal vorab ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe!


    :rolleyes:
    Gruß Thomas

  • Den Bachelor mit einem Diplom gleichzusetzen ist natürlich extremes Wunschdenken, aber ich mach mal mit ;)

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!