Charity

  • Hallo,


    die meisten sind schnell genervt, wenn mal wieder die Leute vom Deutschen Roten Kreuz oder anderen Hilfsorganisationen vor der Türe stehen und um Spenden bitten. Nicht selten vermutet man gleich Unseriösität, wenn das auf so direkte Art und Weise geschieht. Und ich bitte die Moderatoren hier um Nachsicht, wenn solche Themen hier nicht gerne gesehen werden, aber dennoch möchte ich die Aufmerksamkeit von euch Drummerkollegen auf eine Katastrophe lenken, die nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun hat. In Afrika hat der Hunger dramatisch zugenommen. Während für europäische Staaten auf Grund von Miss-Wirtschaft nun 3stellige Milliarden - Beträge fließen müssen, um den lieben Euro zu retten, würde ein Bruchteil dieses Geldes bereits ausreichen, um diese Katastrophe vergessen zu machen. Da dies aber nicht geschieht, möchte ich euch bitten, den folgenden Youtube Beitrag anzuschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded


    Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Euro übrig, die er spenden kann. Wer nichts übrig hat, könnte ja auch schauen, ob er nicht irgendwas zum Verkaufen hat, was er sowieso nicht mehr braucht, um dann den Erlös zu spenden. Bitte wartet nicht, bis andere aktiv werden. Wenn viele etwas tun, ist schon viel geholfen.


    Ich danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!