Mein Einstieg in die DrumWelt

  • Hallo zusammen.
    Ich spiele jetzt seit 4 Monaten und hab heute mal was aufgenommen. Ich hätte gerne etwas feedback von euch, konstruktive Kritik, etc.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    mfg
    Priesta :thumbup:

  • Yo, recht solide getrommelt. Aber der Drumsound verdient noch Bearbeitung, weiß daß das TD 12 mehr kann... ;)


    Noch ein Tipp für die Zukunft: Gib Dich nicht damit zufrieden, Deine Heroes "begleiten" zu können, übe auch Sachen, die keinen Spaß machen - es lohnt sich.


    L.G. :)

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Ich bin echt platt - schön gespielt.
    Wenn das Video nicht irgendwie "getürkt" ist, wäre es ein wirklich schönes Beispiel dafür, was man mit intensiven, selbstdizipliniertem Üben (denn das muß dahinterstehen) in 4 Monaten erreichen kann!!
    Hast du dir die letzten vier Monaten "nur" diesen einen Song draufgeschafft, oder spielst du auch andere Songs generell schon so locker ?
    Schlagzeug ist mit Sicherheit auch nicht dein erstes Instrument, stimmts?
    Ich tippe mal auf Bass, denn Bassisten sind, rhythmisch gesehen, oft auch schon recht gut drauf.


    Wenn wirklich alles echt ist (Aufnahme, kurze Lernzeit, etc...), kann ich dir sagen - mach weiter so und viel Spass dabei :)

  • Da möchte ich mich meinen Vor-schreibern anschließen.
    Für 4 Monate sieht das wirklich gut aus!
    Hast Du einen Lehrer an Deiner Seite, oder jemand der sich mit dem Schlagzeugspiel auskennt?