Tata Güines und Schüler...

  • Leider ist hier im Percussionbereich nicht so viel los. Es mag daran liegen, daß Drummerforum.de selten als google Ergebnis für interessierte, praktizierende Percussionisten erscheint, aber egal.


    Hier habe ich ein paar Videos, die mich sehr berühren:
    Ich war 1991 4,5 Monate in Cuba und habe auch Tata, (Angà(RIP, Angel Bolagno, Armado Pedrosa,Calixto Oviedo, El Chino, Octavio Rodriguez, Julio Acosta Guerra. Los Papines etc.) kennenlernen und von ihnen lernen dürfen und ich bin dafür sehr dankbar.


    Wenn ich hier sehe , wie Tata Güines den Nachwuchs schult, kommen mir fast die Tränen, abgeshehen von der musikalischen Souveränität dieses jungen "Mannes"
    Erfreut euch mit mir:
    http://www.percussionarts.net/05.3)%20Boys%20Videos.html
    http://www.youtube.com/watch?v=miuy9fgBqbI


    "Icck mußt vinen" (Bruce Darnell)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!