Tower of Power Playalong Drumcover

  • alles was du da mchst ist völlig ok. die frage ist, wo möchtst du damit hin?


    wenn du sagst ich will das cool spielen können; spiel ich das cool? dann ist meine antwort: ja


    dann wäre das thema aber auch erledigt.


    was möchtest du also damit erreichen? darum geht es doch.
    es geht nicht darum was du besser machen kannst.

    Satellite of Love

  • das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
    wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.



    edit:
    mir fehlt da jeder kreative ansatz.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
    wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.


    sorry aber damit hast du anfangen - naja egal - ich wollte einfach nur das veröffentlichen was ich aufgenommen habe und warte auf tipps was ich eventuell besser machen kann....

    edit:
    mir fehlt da jeder kreative ansatz.


    raff ich nich

  • hab mir den originalsong nicht einmal voher angehört habs so gespielt wie ichs gefühlt habe! was ist nachgemacht deiner meinung nach?
    finds schade das hier, damit meine ich nicht nur dieses thema, oft in völlig falsche richtungen kommentiert wird und nicht auf die sache selbst eingegangen wird ...


    es machen sich leute gedanken und viel arbeit um besser zu werden und wollen einfach nur feedback und dann kommen oft so dämliche antworten das ich mir oft denke was das jetzt soll ... natürlich soll jeder seine meinung haben können klar, aber wenn nicht auf die sache selbst eingegangen wird - ist das einfach nur schade
    meistens kommen solche kommentare nur von leuten die selbst nie etwas von sich posten zb in der hörzone aber regelmäßig ihren senf zu irgendwelchen aufnahmen geben - naja....

  • beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?


    beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?


    beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?


    beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?


    beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?


    da muss ich nix zu schreiben oder - das niveau sinkt

  • schatzelmann, du spielst das astrein. was soll ich dazu noch sagen?
    du trommest das wie ich es nie könnte.


    meine weiterführende frage ist unter deinem niveau.


    dann bin ich hier raus.



    auf zdf jetzt michael moore
    shalömchen

    Satellite of Love

  • Rule 66 of the Internet: Never take a Seppel 100 per cent seriously.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!