Rage against the Machine - LIVE 1991

  • Geil, danke! Kurz nachdem ich anfing zu trommeln, war das meine absolute Lieblingsband und wir haben fast alle Songs von denen gecovert. Und ich habe mich bis dahin immer geschämt, dass ich nur zwei Toms hatte. Und dann sah ich das Video, welches mein Leben verändern sollte! Ich verstand, dass es sogar mit noch weniger Trommeln geht. Alter, war das geil, als damals mein bester Kumpel mit dem Headbangers Ball VHS-Mitschnitt dieses Videos bei mir auflief: http://www.youtube.com/watch?v=e0j0GCbMC7A


    Kurz danach haben wir uns beide riesige Wuhan Chinas gekauft...obwohl es eigentlich Zildjian hätte sein müssen. Und Kuhglocken!


    :)


    lg
    max

  • Immer wieder gerne gehört.... Musik, die bis heute funktioniert!


    Die RATM war meine erste CD, die ich mir gekauft habe... Halte es mit ihr wie mit der heiligen Kuh, obwohl die Platte über die Jahre schon gelitten hatten, ein muss für jede Party!


    Das geilste an der Platte ist, dass ich nicht mal nen Lieblingssong habe, da kein Füllmaterial, sondern nur großartige Songs von der ersten bis zur letzten Sekunden drauf sind!!!


    Das Video muss ich mir mal ganz anschauen, aber das geht am besten laut!!! Und das ist noch ein bisschen früh dafür....

  • Cool.
    Sind damals mit einem Crysler LeBaron zum ersten Konzert in GER gefahren. Das war wohl 1993 in Offenbach.
    Ging ab wie nachbars Lumpi.
    Allerdings gab es beim Konzert immer Quatschpausen, wo jeder der wollte politische Statements auf der Bühne abgeben konnte.


    Wahnsinn, coole Zeiten waren das...

  • Das erste Album ist unerreicht. Als ich die Scheibe mit etwa 12 Jahren zum ersten mal gehört habe, hat mich das verwirrt und umgehauen zur gleichen Zeit. So was klaustophobisches und aggressives hatte ich bis dato noch nie gehört. Danke für den Link!

  • Hey,
    das Video kannte ich nur Ausschnitsweise, danke für den Link zu dem ganzen Gig!
    Vielleicht auch noch interessant, wer es nicht kennt: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Find ich auch sehr geil, bin froh dass ich RATM schon live erleben durfte, bestes Konzert, dass ich besuchen durfte :thumbup:


    Edit:
    das ist meiner Meinung auch ein geiles Cover!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Uuh, meine Hass-Band der 90er...
    Diese nervige Quäkstimme und der "Ich bin so wütend"-Rap war schon damals nur schwer zu ertragen...
    Manche Amis gehen mir furchtbar auf den Zeiger.
    Sorry dafür.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!