Kostenloser EP-Download & Livevideos meiner Band (Heavy Metal)

  • Hallo zusammen,


    wir haben vor kurzem auf dem Soundattack Festival 2011 gespielt und hatten die tolle Möglichkeit, zwei Songs mitschneiden zu lassen. Auch wenn ich auf das Schlagzeugspiel nicht ganz so stolz bin (Doublebasspassagen sind leider recht unsauber, hatte mit einer neuen noch ungewohnten Fußmaschine zu kämpfen), wollte ich diese mal hier präsentieren:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Für alle denen die Musik gefällt: Bei 250 Facebook Likes gibt es unsere 8-Song-EP "Crustacean Chronicles" umsonst zum Download! Die 200er Grenze haben wir schon geknackt und wir freuen uns über jeden neuen Fan :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!