www.the-downhill.de.vu

  • Über dein Solo solltest Du mal ein bischen nachdenken.


    Wenige Bilder von Deinem Set, deshalb kann ich da wenig sagen. McCoy hab ich auch noch nicht gehört

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Ich kenne McCoy Drums. Leider eher aus dem low cost segment.


    Sorry aber Eure Homepage ist einfach grausam. Gespickt mit Werbung, Rechtschreibfehlern wie "Gallarys", "Biographyn" oder ganze grammatikalische Entgleisungen in englischen Sprache. Hier muss noch gearbeitet werden.


    Ausserdem finde ich keine Bildergallerie ?(

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Und das Design der HP is eine Homepagevorlage.
    Zu finden auf den "einschlägigen" Seiten. ;)


    Das Solo is ganz witzig.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • noch was:
    ich will zwar hier nichts unterstellen, aber die hakenkreuz-optik eures logos kombiniert mit dem "böhse onkelz"-pulli (ja, ich weiß, böhse onkelz sind nicht mehr rechts, sondern sind bekehrt worden) von einem der kerle im intro machen mich doch irgendwie stutzig...

  • Zitat

    Original von deluxe_drumming
    noch was:
    ich will zwar hier nichts unterstellen, aber die hakenkreuz-optik eures logos kombiniert mit dem "böhse onkelz"-pulli (ja, ich weiß, böhse onkelz sind nicht mehr rechts, sondern sind bekehrt worden) von einem der kerle im intro machen mich doch irgendwie stutzig...


    naja man kann auch viel interpretieren....
    Ich find das Intro eigentlich sehr geil und diese Band sieht alles andere als eine du weißt schon Band aus!


    Gruss Alex


    Aso, siehe Sig, da könnt ihr auch mal meine Page checken!

  • aja, wenn man meint des sei ein haken kreuz, könnt ich dich auch als riesenarschloch bezeichnen, ohne grund, ich lass es aber.
    des solo is ned so brillant, is john klar, ja McCoy is ned die übermakre, aber ich bin auch ned bill gates un hab unbegrenzt gelgmengen(oder fast). des set (also drums un 2 becken, hat mich auch nur 100 deutsche mark gekostet, un dafür isses hammer.


    guude

    Guude

  • Zitat

    Original von deluxe_drumming
    noch was:
    ich will zwar hier nichts unterstellen, aber die hakenkreuz-optik eures logos kombiniert mit dem "böhse onkelz"-pulli (ja, ich weiß, böhse onkelz sind nicht mehr rechts, sondern sind bekehrt worden) von einem der kerle im intro machen mich doch irgendwie stutzig...


    Lächerlich!
    Das Logo soll die Anfangsbuchstaben der Band darstellen (tdh).
    Leute, die wieder alles mögliche mit dem 3. Reich in Verbindung bringen und versuchen es somit in den Dreck zu ziehen, gehen mir sanft ausgedrückt, tierisch auf den Sack!
    Sobald man Onkelz hört (ich höre keine Onkelz, kann mir aber vorstellen wie sich die Onkelz-Fans hier fühlen), wird man von vielen Mitgliedern sofort in die Schublade ''(rechtes) Arschloch'' gesteckt.
    Es gibt ungefähr 10000 Threads in diesem Forum und in anderen Foren in denen du dich über die Onkelz und political correctness unterhalten kannst.
    In einem Drummergalerie-Thread hat das allerdings nichts zu suchen.



    @Bolz: manchmal lohnt es sich, etwas mehr Geld in ein Drumset zu investieren, schließlich willst du noch ein paar Jahre damit Spaß haben, wovon ich mal ausgehe.
    Was verpflichtet dich denn, ein Drumsolo online zu stellen, das du selbst nicht gut findest?


  • Ich bin auch Onkelzfan und solche Unterstellungen ist man mitterlweile gewohnt, aber ist doch ganz witzig anzusehn wie weit diese Sachen da hergeholt werden.

  • aja, damals als es aktuell war, fand ichs guud.
    jetz halt ned mehr ganz so.
    naja, jeder der meint wir wären rechts, darf das gerne glauben.
    ich weiß ja, was stimmt, von dem her....

    Guude

  • also, um das klar zu stellen.
    ich wollt euch weder in irgendeine schublade stecken, noch euch als "rechte Arschlocher" bezeichnen und schon gar nicht eine böhse onkelz-diskussion anzetteln.
    dass das logo die band-initialen darstellen ist mir auch bewusst.
    wenn nur ich diese assoziation habe ist ja alles in ordnung!
    tut mir leid, wenn das irgendwie anders rüber gekommen ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!