Falls es noch keiner getan hat, ...
sorry, ich will mir meinen lebensunterhalt selbst verdienen, deshalb hatte ich bisher auch noch keine zeit hier zu antworten. scheint bei manchen männlichen anwesenden anders zu sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (9. November 2011, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas« (9. November 2011, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (9. November 2011, 18:35)
tiefliegenden Komplex
tiefliegenden Komplex
... Du meinst aber den bei den Männern, oder?
Der es ihnen nicht erlaubt, zuzugestehen, daß jemand anders was besser kann als der Mann selbst.
Vor allem nicht, wenn er vermeintlich schwächer oder niederer ist.
Allein die Fragestellung des Threads ist sexisitisch (das wurde aber bereits bemängelt, glaube ich).DrummerinMR bringt's auf den Punkt.
S.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. März 2008
PS: Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. November 2009
Zitat
(die sollen sich halt mal richtige Schuhe anziehen)
Nichts gegen Meytal, die hat auch ordentlich was drauf, aber das Video ist eher schlechte Werbung....
Der Bassdrumpart passt stellenweise ja überhaupt nicht, witzigerweise in den eher "leichten" Stellen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch keinen gesehen hab der ne Jordison-Nummer ordentlich trommelt.
http://www.youtube.com/watch?v=w3b47ONm6Ps&feature=related hier fällt das noch mehr auf finde ich.
genau so wie es ist, das mehr Männer als Frauen Fußball spielen, NA UND? es machen trotzdem viele,
Zitat
Spielt es denn eine Rolle, ob hinter dem Schlagzeug eine Frau oder ein Mann hockt, wenn die Performance stimmt?
Spielt es eine Rolle, ob mir eine Frau oder ein Mann die Brötchen über
die Theke reicht, wenn die Dinger gut schmecken und das Wechselgeld
stimmt?
Spielt es eine Rolle, ob eine Frau oder ein Mann den Airbus landet,
solange mir unterwegs nicht geraten wird, meine Beine mit den Armen zu
umklammern?
Dann spielen halt viel mehr Männer als Frauen Schlagzeug. Vielleicht wollen das ja viel mehr Männer als Frauen machen.
Genauso, wie sich viele Männer lieber von "Verliebt in Berlin" fernhalten.
genau so wie es ist, das mehr Männer als Frauen Fußball spielen, NA UND? es machen trotzdem viele,
man muss sich da zwar gegen Vorurteile wehren aber ist doch egal- Hauptsache es macht SPAß![]()
PS: Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. April 2019