Drummer sucht Band

  • Hallo mal wieder....
    da meine letzte Anzeige hier leider nur halb erfolgreich war, versuche ich nochmal mein Glück mit einer Suche nach einer Band.


    Ich bin 33 Jahre alt, spiele seit ca. 2,5 Jahren Schlagzeug, und nehme auch regelmäßig Unterricht.


    Mein Musikgeschmack geht quer durch die Bank, von Rock / Hardrock über Metal bis hin zu Gothic-Rock (zb. 69 Eyes, Elusive, Nightiwsh, Edenbridge)...


    Würde gern auch etaws in die letztere Richtung machen, ist aber kein Muß.


    Eigenes Set ist vorhanden, mit dem Proberaum müßte man schauen ob man sich da mit der anderen Band arrangieren kann.



    So, nun hoffe ich auf zahlreiche Meldungen...vielleicht wirds ja diesmal was. :)

  • Das muss nicht zwingend so sein. Immerhin schauen hier ja auch suchende Bands rein.


    Aber wenn ich eine Band suche, beschränke ich mich bei der Selbstdarstellung nur auf meine "Fähigkeiten".


    Musikrichtung wäre mir erst mal egal. Die Neugier auf was Neues sollte man sich immer erhalten.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.


  • Ich habe ja auch nur gesagt, was ich gern machen WÜRDE.


    Das heißt ja nun nicht, daß ich nicht bereit bin, über den Tellerrand hinauszuschauen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!